1. Woche unserer F...chen
Nachdem die kleine Felicity bei der Geburt Fruchtwasser eingeatmet hatte und beim Tierarzt vorstellig wurde, hat sie sich super entwickelt und wir müssen uns um sie keine Sorgen mehr machen. Sie wiegt jetzt 550 g.
Ein bisschen Sorge macht uns aber das Federlein (Feather). Von Anfang an ist sie die Kleinste mit einem Geburtsgewicht von 270 g. Sie nimmt zwar stetig zu aber in kleineren Schritten als ihre Geschwister. Dabei ist sie agil und vital wie die anderen und steht ihnen ansonsten in nichts nach. Wahrscheinlich ist meine Sorge unberechtigt, einer muss schließlich der Kleinste sein. Wir füttern sie zu mit Welpenmilch.
Poppy geht es gut, sie kümmert sich liebevoll um ihre Babies. Mittlerweile verlässt sie auch mal die Wurfkiste um Gassi zu gehen oder einfach um zu schlafen oder kuscheln. Beim kleinsten Geräusch aus der Wurfkiste schaut sie gleich nach dem Rechten. Sie weiß aber auch, dass sie sich auf uns verlassen kann.
Ich habe viele nette Gespräche geführt in dieser Woche, so dass alle Welpen reserviert sind. Einige waren dies schon vor der Geburt.
Ich komme kaum nach mit Fotos schießen und hochladen.
Ein paar Schnappschüsse habe ich aber doch, Einzelfotos gibt es wie immer auf der Welpenseite des F-Wurfs:
wir hängen mal ab