ob im Schneegestöber...

auf dem Sofa...

ganz brav...

in action...

ob noch klein...

halbstark...

oder alt...

...wir lieben sie in allen Lebenslagen

FCI / VDH Zuchtstätte  seit 2007
vom Worblinger Hard
Direkt zum Seiteninhalt

Es hat geschnackelt

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Veröffentlicht von A. Gaubatz in F-Wurf · 6 August 2020
Tags: BenjiPoppyWelpenFWurf
Lange, sehr lange haben wir darüber nachgedacht, und uns letztendlich dafür entschieden.
Benji - Extraordinary Black Benji vom Worblinger Hard und Poppy - Sallen Rocola werden (hoffentlich) Eltern.

Gestern haben wir die beiden zusammen gelassen und innerhalb von 2 Minuten hingen sie. Es war ein Bilderbuch-Deckakt, völlig frei und ohne Hilfe unsererseits, instinktsicher und natürlich.

Eigentlich war es nicht anders zu erwarten, aber da beide in dieser Sache noch unerfahren waren, haben wir damit gerechnet, dass es mehrere Versuche braucht.
Aber nix da, Benji kam, sah und siegte, fast hätte es noch zu seinem Geburtstag am 03.08.2020 gepasst.
Aber auch Poppy ließ sich instinktsicher decken, ist Benji ja eh ihr Lieblingsbeardie.

Jetzt heißt es mal wieder "auf Nadeln sitzen" bis zum Ultraschall, den wir ca. am 28. Tag machen lassen.

Informationen über die beiden sind zu finden unter "Beardies".









Created with WebSite X5
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt