ob im Schneegestöber...

auf dem Sofa...

ganz brav...

in action...

ob noch klein...

halbstark...

oder alt...

...wir lieben sie in allen Lebenslagen

FCI / VDH Zuchtstätte  seit 2007
vom Worblinger Hard
Direkt zum Seiteninhalt

Wanderung: Aacher Gaißbock

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Veröffentlicht von A. Gaubatz in Wanderungen · 21 Juli 2020
Tags: wandern
Eigentlich war ein Ausflug in die Schweizer Alpen geplant, aber meine Begleitung musste leider kurzfristig absagen. Alleine wollte ich aber nicht so weit weg. Deshalb habe ich mich für den Aacher Gaißbock entschieden, den ich mir eh vorgenommen hatte.
Ich bin ja ein echtes Naturtalent wenn es darum geht, Abzweigungen zu übesehen, und so sind aus 14km ganze 17,50km und 400 Höhenmeter geworden.
Wir sind früh morgens gestartet und waren fast auf der ganzen Strecke alleine unterwegs, herrlich.
Die Fotos sind mit dem Handy aufgenommen, deshalb ist die Qualität nicht sehr gut.

Der Aachtopf


erst einmal ging es steil bergauf (Poppy auf dem Foto ohne Nase :-) )


sehr schöne Pfade


die Unzertrennlichen


und immer noch bergauf










ab und zu gab es ein bisschen Fernsicht


im Wasserburger Tal


kleine Vesperpause. Wir haben brüderlich Salami, Brot und Käse geteilt.


zum Schluß noch ein Blick auf ein paar der Hegauberge
von links: Hohentwiel, Hohenkrähen, Mägdeberg und Hohenstoffeln mit seinen 2 Gipfeln. Auf dem Hohenstoffeln war ich noch nicht, der fehlt noch in der Sammlung.




Created with WebSite X5
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt